25 Jahre HYDE CASTLE Zwingerfest
08. Juli 2006

... mehr Bilder

Zu meinem letzten Zwingerfest sind 55 Vierbeiner und die dazu passenden Zweibeiner gekommen.

Wir haben gut gegessen, mit unseren Hunden auf dem „schönsten ÖGV-Platz von Österreich“ in Tulln trainiert und Bekanntschaften unter den Hunden ausgetauscht. Der.älteste noch lebende HYDE CASTLE – Getting Jago vulgo „Duke“ mit seinen 16 Jahren erfreut sich bester Gesundheit. Es waren überhaupt viele „Alte“ mit dabei.

Bei meiner Abschiedsrede habe ich mich für 24 jährige Treue zu meinem Zwinger HYDE CASTLE bedankt und versprochen, unsere CAIRN-AKTIV-Wanderaktivitäten weiterhin zu organisieren. Ich stehe auch für alle Cairn-Fragen wie bisher zur Verfügung und habe auch meine Rüden Ch. HYDE-CASTLE Black Ben, Appeljack, Jackpot Jimmy und Getsby Gunfire , wenn gewünscht im Einsatz. Das fachgerechte Trimming hat Frau Gerti Burger
Tel. 0664-44 31 519 für mich übernommen.

Wie alle wissen wird HYDE CASTLE in England weitergeführt. Umbra hatte Ende Mai ihren letzten Wurf mit HYDE CASTLE Getsby Gunfire over Carradine bereits in England. Sie ist seit 21. Juli wieder zurück und geht jetzt in Pension.

Ich selbst konzentriere mich mehr auf meine Tätigkeit als Formwertrichter der FCI-Gruppen III und IX und brauchte dafür auch Zeit, die ich früher nur für meine Hunde hatte. Außerdem habe ich 3 Enkelkinder die ich noch ein wenig genießen will und einen Mann, der gerne auf Reisen geht.