Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
„Vivienne“
PBGV Chibelle's Vivienne

Ich bin Ö-CH, Klubsiegerin 2005 und 2006, Bundessiegerin 2005 und habe die Bedingungen für den Int. Champion erfüllt. Aber ich bin nicht nur schön sondern auch sehr gescheit und habe Brackier- und Fährtenprüfung zur Freude meines Herrchens bestanden.

Meine Leidenschaft ist aber die Jagd und mein Herrchen und wenn der allein unterwegs ist, streike ich auf allen Linien – Fressen, Spielen, Gehorsam.
Seit ich meine Cairnfreundin Umbra apportiert habe, ist sie auf mich böse und wir geraten uns sehr ernst in die Haare. Jetzt leben wir getrennt, weil ich nicht nachgeben will. Schließlich bin ich die Größere aber leider habe ich lange Ohren und die sind sehr verletzungsanfällig bei unseren internen Differenzen. Aber der kleine Cairn gibt auch nicht nach, zu dumm!“.