Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv Treffen
Spitz an der Donau/Wachau Nö

Ostermontag, 21. April 2003
Am 21.4.2003 war es wieder soweit. Die "Cairn Aktiv-Gruppe" scharrte schon in den Startlöchern!
Bei strahlendem Frühlingswetter trafen sich 61 wanderlustige Zweibeiner mit 31 Vierbeinern, davon 2 Westies, 1 Münsterländer und ein Cockerspaniel zum schon zur Tradition gewordenen Osterspaziergang, diesmal in Spitz an der Donau.
Mit von der Partie war wieder der Vizepräsident des ÖKfT Dr. Pirker sowie der Ausstellungsreferent Ernst Mayer mit Anhang, dem ich herzlich für das nette Erinnerungsgeschenk - eine Rosette mit einer Tageswidmung - danken möchte.
Sehr stark vertreten war diesmal Vorarlberg, Tirol und Oberösterreich, die diesen Tag mit einem Kurzurlaub in unserer schönen Wachau verbunden haben, die im Moment in vollster Blüte steht.
Ich bedanke mich auch beim diesjährigen Wanderleiter Herrn Ing. Werner für die sorgfältig ausgesuchte Route, die allen sehr gut gefallen hat.
Am Schluß sind wir im Wachauerhof "eingefallen" und haben uns im sonnigen Gastgarten das ausgezeichnete Essen munden lassen.
Die Hunde waren wirklich brav und bis auf kleine Scharmützel während der Wanderung - ich möchte sie als Rangeleien unter Terriern abqualifizieren - gab es keine Beanstandungen. Das ist sicherlich auf die Disziplin der Hundeführer zurückzuführen.

Ich bedanke mich für's Mittun bei Cairn Aktiv, denn ich finde es schön, die Hunde immer wieder bei fröhlichen Anlässen zu sehen.


Bis dahin Ihre E. Heidecker