Willkommen beim Cairn Terrier Zwinger Hyde Castle
Cairn Aktiv Treffen
Wanderung um die Burg Lockenhaus

Sonntag, 05. Oktober 2003
Diesmal hat das Schlechtwetter rund um Wien etliche Wanderlustige abgeschreckt, aber wir hatten ein Super-Wanderwetter vor Ort, und es waren doch 37 Zweibeiner mit 26 Vierbeinern da. Wir haben eine kleinere Runde für die ganz jungen Hunde mit Burgbesichtigungsmöglichkeit zusammengestellt, aber der Großteil marschierte die große Strecke. Sie wurde von Herrn Langhammer liebevoll ausgesucht und sogar stellenweise die Sträucher am Wegrand breiter ausgeschnitten, damit wir beim Plausch nebeneinander gehen konnten. Die Hunde waren glücklich, wir natürlich auch.

Wir konnten diesmal wieder – als die am weitest angereisten – unsere Freunde aus Thüringen begrüßen, die direkt von der Europa-Ausstellung in Bratislava kamen. Alle verbrachten im Anschluß an die Wanderung einen gemütlichen Nachmittag im Burgrestaurant.

Bei der Gelegenheit habe ich den neuen Videofilm über meinen Zwinger vorgestellt, der sehr gut gefallen hat und ab sofort erhältlich ist.
mehr zum Video

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die gekommen sind, und freue mich schon auf ein Wiedersehen am Ostermontag, 12. April 2004, bei einer Wanderung im Raum Wien/Nö.